Fernausbildung ist mehr …

29,99 39,80 

Auf dem Weg vom technologischen Potenzial zur didaktischen Innovation
Manuel Schulz, Heinz Glump (Hrsg.)

Der Diskurs zum Lehren und Lernen mit Neuen Medien wird – nach wie vor und mehr denn je – sowohl aus theoretischer Perspektive als auch aus Sicht der Anwender gesucht. Vor allem hinsichtlich der pädagogisch-didaktischen Grundlagen der Nutzung Neuer Medien im Bildungsbereich besteht offensichtlich großer Bedarf zum kritisch-konstruktiven Dialog.

Der Tagungsband des 1. Fernausbildungskongresses im Jahr 2004 dokumentiert die zahlreichen wie vielfältigen Beiträge, die während des Kongresses Impulse für Perspektiven und Diskussion geliefert haben. Die Beiträge bieten in dieser Zusammenstellung einen Überblick über den Stand der wissenschaftlichen wie anwendungsbezogenen Diskussion sowie der vielfältigen Argumentationslinien und geben einen Anstoß zum Weiterdenken.

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Artikelnummer: 978-3-937210-57-5 Kategorie:

Beschreibung

448 Seit­en, For­mat 14 x 21 cm
111 Abb. / Graf. / Tab.
39,80 €
ISBN 978-3-937210-57-5 (Soft­cov­er)

Zusätzliche Informationen

Ausführung

PDF-Download, Printausgabe

Aus dem Inhalt

  • Inno­v­a­tive didak­tis­che Konzepte
  • Päd­a­gogis­che, organ­isatorische und tech­nis­che Grundlagen
  • Best Prac­tice in öffentlich­er Ver­wal­tung, Wis­senschaft und Wirtschaft

Blick ins Buch

Hier geht’s zur Leseprobe…

Titel

Nach oben